Mit Liposomen und Nanopartikeln

Mit Liposomen und Nanopartikeln
speziell für empfindliche Haut

Dienstag, 7. Oktober 2014

Trockene, empfindliche Haut



Bei trockener, empfindlicher Haut ist zu beachten, dass "trocken" nicht immer heißt "die Haut ist nicht fettig".
Wenn Sie nach der Reinigung ein Spannungsgefühl haben, dann fehlt der Haut Feuchtigkeit.
Bei diesem Hautzustand kann es bei falscher Pflege zur Überverhornung (rauhe Hautoberfläche) kommen. Das Ergebnis = Die Haut kann Akneerscheinungen bekommen, Unreinheiten, Rötungen oder sie sieht müde, grau und fahl aus.

Darum ist dafür zu sorgen, dass die Haut genügend Feuchtigkeit bekommt. Beispielsweise  in Form von Hyaluron, Antifalten-Serum, NMF-Feuchthaltefaktoren, Aloe-Vera oder ähnlichem. Entsprechend der Hautanalyse können dann insgesamt 6ml Feuchthalte-Wirkstoffe in die DMS®-Basiscreme hinzugefügt werden.

Auf keinem Fall sollten Sie mit Reinigungsgel reinigen! Das trocknet die Haut noch mehr aus.

Ich möchte Ihnen zeigen, wie trockene, empfindliche Haut optimal gepflegt wird.

  • Reinigung
  • Tonisierung
  • Tages- und Nachtpflege
  • Pflege bei besonders empfindlicher Haut
Verwenden Sie bei trockener Haut grundsätzlich

Reinigungsmilch
Sie sorgt für eine schonende Reinigung und beginnt da schon, die Haut zu pflegen. Die Reinigungsmilch von KOKO ist ähnlich wie die DMS®-Basiscreme zusammengesetzt. Vergleichbar ist diese Reinigung beispielsweise mit Eselsmilch. Diese Reinigungsmilch eignet sich auch bestens zur Entfernung von Make-up.

Gesichts-Tonic (bei normaler Haut)
Ein Tonic mit feuchtigkeitspendem Gurkenextrakt und D-Panthenol pflegt die Haut schon direkt nach der Reinigung. Ein Tonic tonisiert und strafft die Haut. Das heißt, er entfernt restliche Seifen- und Wasserrückstände, tonisiert die Haut (Poren werden verengt) und stellt den PH-Wert der Haut wieder her, so dass sie nun für die darauffolgende Pflege vorbereitet ist.nigte Haut aufgetragen. Nachbehandlung mit DMS®-Basiscreme (Pflegecreme), je nach Bedarf mit Wirkstoffzusatz.
             oder
Gesichtslotion M (bei empfindlicher Haut)
Für empfindliche Haut sollten Sie eine Lotion statt ein Tonic verwenden. Diese Gesichtslotion strafft und erfrischt die Haut durch Schachtelhalm, D-Panthenol und Gurkenextrakt. Die Kieselsäure des Schachtelhalmes unterstützt die Verbesserung der Haut hervorragend bei kleinen "Defiziten" (Pickel, Pusteln, Rötungen etc.).

Zum Schluss kommt die Pflegecreme. Nun muss man wieder den derzeitigen Hautzustand betrachten. Entweder nimmt man, wie oben schon erwähnt, die  

DMS®-Basiscreme High Classic Plus + 6ml entsprechende Wirkstoffe
           oder
die DMS®-Basiscreme High Classic Plus und eine Ampulle mit Wirkstoffen für die Feuchtigkeit extra dazu und macht diese Ampulle unter die Creme
          oder
Novrithen®, welches ähnlich wie die Basiscreme zusammengesetzt ist, aber zusätzlich noch Urea, Sheabutter, Nachtkerzenöl und andere Wirkstoffe enthält und sich so besonders für die empfindliche Haut eignet.

Ein Video zur Behandlung der trockenen, empfindlichen Haut sehen Sie hier

Für Fragen und nähere Informationen, rufen Sie uns gern an unter 0341-46387811 oder informieren Sie sich vorab auf unsere Seite
www.wellcosma.de.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen